FRAUENBEGEGNUNGSTAGE AM MEER
Ute Wegend (links), Jahrgang 1959 ist seit rund 30 Jahren verheiratet, hat vier Kinder zwischen 19 und 27 Jahren und ist Kinderkrankenschwester. Seit 2005 ist sie Beauftragte für „Stufen des Lebens“ innerhalb der Evangelischen Kirche Berlin/ Brandenburg/schlesische Oberlausitz. „Frauen-Begegnungstage sind für mich eine Zeit, in der ich mit Frauen allen Alters Gott neu erleben und entdecken darf. Am Meer gewinne ich neue Perspektiven und neue Weite. Und es bereichert mich jedes Mal von Neuem dort auf Spuren – und Schatzsuche zu gehen...“ Mail an Ute Wegend
Bettina Hunger, Jahrgang 1972 ist Wahl-Berlinerin und Großstadt-Single. Sie arbeitet als Hotelbetriebswirtin. „Frauen-Begegnungstage sind für mich Tage, von denen ich trotz Kursleitung sehr profitiere. Es sind die bereichernden und intensiven Begegnungen und Gespräche (auch mit Gott), die diese Tage für mich so kostbar machen. Sie helfen mir selber Abstand vom Alltag zu bekommen und meinen Kopf mit frischer Meerluft und himmlischen Inputs „durchlüften“ zu lassen.“ Mail an Bettina Hunger
MEHRWERT MIT GOTT
Frauenbegegnungstage Frauenbegegnungstage
Ute Wegend (links), Jahrgang 1959 ist seit rund 30 Jahren verheiratet, hat vier Kinder zwischen 19 und 27 Jahren und ist Kinderkrankenschwester. Seit 2005 ist sie Beauftragte für „Stufen des Lebens“ innerhalb der Ev. Kirche Berlin/Brandenburg/schlesische Oberlausitz. „Frauen-Begegnungstage sind für mich eine Zeit, in der ich mit Frauen allen Alters Gott neu erleben und entdecken darf. Am Meer gewinne ich neue Perspektiven und neue Weite. Und es bereichert mich jedes Mal von Neuem dort auf Spuren – und Schatzsuche zu gehen...“ Mail an Ute Wegend
Bettina Hunger, Jahrgang 1972 ist Wahl-Berlinerin und Großstadt-Single. Sie arbeitet als Hotelbetriebswirtin. „Frauen-Begegnungstage sind für mich Tage, von denen ich trotz Kursleitung sehr profitiere. Es sind die bereichernden und intensiven Begegnungen und Gespräche (auch mit Gott), die diese Tage für mich so kostbar machen. Sie helfen mir selber Abstand vom Alltag zu bekommen und meinen Kopf mit frischer Meerluft und himmlischen Inputs „durchlüften“ zu lassen.“ Mail an Bettina Hunger
FRAUENBEGEGNUNGSTAGE AM MEER
Frauenbegegnungstage Frauenbegegnungstage
MEHRWERT MIT GOTT